Es braucht nicht viel um Lightning Downloads zu unterstützen

• VOTE für uns bei RaidRush
    Kauft oder verlängert Euren Premium Account über einen der folgenden Links, Euch entstehen KEINE zusätzlichen Kosten aber Ihr unterstützt dadurch Lightning Downloads!
    Oder eben per BTC / PayPal

Uploaded.net DropAPK VOTE @ RaidRush DropAPK Bitcoin Donation

Silvester 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterndownloader

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Moderator
Website
myldl.biz

Guten Rutsch ins neue Jahr

╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
۩๑ ӇƛƤƤƳ ƝЄƜ ƳЄƛƦ!﹗๑۩.

Sternchen

• Like
  • Love
Reaktionen: 7 users

RupertBaer

Misanthrop ohne Bringschuld
Teammitglied
Administrator
Website
myldl.biz
Hallo liebe Freunde,

heute vor einem Jahr haben wir unsere Wünsche an das Jahr, das in wenigen Stunden zu Ende geht, formuliert. Ja es sah gut aus, selbst gut zu tippen war die Zahl 2020 und die meisten von uns blickten hoffnungsvoll in die Zukunft.
Doch im Hintergrund lauerte schon der neuartige Coronavirus der unser Leben das ganze Jahr bestimmen sollte.
Dadurch wurde 2020 ein Jahr mit viel Abstand, mit viel Distanz, mit viel Kopfnicken statt Händeschütteln, mit vielen Entbehrungen und Absagen, mit ein wenig Entschleunigung, aber auch mit vielen Diskussionen.
Das Gefühl, gestrandet zu sein, mussten 2020 viele erfahren, einige buchstäblich - weil sie durch die Corona-Krise im Ausland festsaßen und nicht in ihre Heimat zurückkehren konnten. Die Pandemie hat Pläne durchkreuzt.
Der Rest ist bekannt: Hamsterkäufe, Warnung vor einer Überlastung des Gesundheitssystems, Einreiseverbote, Kurzarbeit, Homeoffice, Lockdown, Ausgangsbeschränkungen, Reisewarnungen und -verbote … .
Viele haben ihre Gesundheit und ihr Leben verloren. Viele haben ihren Job verloren oder Gehaltseinbußen durchleben müssen.
Wir können nur hoffen dass du und deine Familie von all dem (zumindest teilweise) verschont geblieben bist!

Nein, aus diesen Blickwinkeln betrachtet war 2020 wirklich ein „annus horribilis“ und manch einer wird sich wünschen man könne es streichen. Die amerikanische Komikerin Leslie Jones brachte es im Netfix-Jahresrückblick auf den Punkt: „Ich würde sagen, 2020 war ein Zugunglück und eine Scheißshow. Aber das wäre eine Beleidigung für Züge und Scheiße“.

Es wird wohl auch noch den Großteil des Jahres 2021 dauern, bis wir wieder halbwegs in unsere Normalität zurückkehren werden. Bis dahin dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen. Bis dahin gilt es noch einmal verstärkt Rücksicht aufeinander nehmen und gemeinsam stark zu sein.
Mit der Hoffnung dass sich 2021 kein Beispiel an seinem Vorgänger nimmt, wünsche ich euch ein Prosit 2021!

Rupert und dein Lightning-Team

Da wir in nichtmal 3 Wochen den ersten Geburtstag unser Gemeinschaft feiern, entfällt der Rückblick aufs Board.

• Like
  • Love
Reaktionen: 12 users

volpino

Member
Ich wünsche allen Boardies, Administratoren, Moderatoren ein gesundes, fröhliches und ein sich normalisierendes 2021.

Liebe Grüße aus Wien,
Raimund

• Like
Reaktionen: 8 users

stressmen

Member
Ein glückliches neues Jahr und Gesundheit an alle!

mfg
stressmen (y)

• Like
Reaktionen: 5 users

Matti

Neues Mitglied
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2021, vor allem Gesundheit und immer eine gute Portion Glück!

• Like
Reaktionen: 4 users

Observer69

Neues Mitglied
Lieber Rupert, geschätztes Lightning-Team, liebe "Alle"! Auch aus Wien die allerbesten Neujahrswünsche! Möget ihr alle gesund bleiben und ein besseres Jahr genießen können als das Jahr 2020 es war. Dir, lieber Rupert einen ganz besonderen Dank für deine selbstlose Moderierung dieses Forums die es uns ermöglicht, immer up-to-date- zu sein, was das aktuelle Zeitgeschehen betrifft! Prosit 2021

mfG
Observer

• Like
Reaktionen: 6 users

leroy3905pppp

Neues Mitglied
Allen Boardies und Mods ein gutes neues Jahr und bleibt alle gesund und munter!

• Like

jojoqay

Neues Mitglied
Lieber Rupert & Team,
herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit im letzten Jahr und die besten Wünsche für 2021 !
Zum Poster werde ich es wohl nicht mehr bringen,
aber vielleicht schaffe es mal im Neuen Jahr Euch zu unterstützen.
Es gab da so einen Trick mit einem Gutschein ( Bitcoin kann ich nicht ).
Bleibt GESUND !!!
Herzliche Grüsse vom Nullposter
Joachim

• Like

welcher

Neues Mitglied
Recht herzlichen Dank an das gesamte Team, welches dieses grandiose Board am Laufen hält, ganz besonders Rupert Baer.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021
und in Zeiten wie diesen v.a. auch Gesundheit

liebe Grüße aus Österreich
W

• Like
Hola liebes Foristen, hallo liebes Board,

ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher rübergerutscht! Im Rückblick möchte ich sagen, dass speziell die grandiose Auswahl an geteilten Zeitungen mein Leben wirklich sehr bereichert hat - und dies Tag für Tag. Muchas gracias für die tolle Arbeit und für die Zeit, die dahinter steht. Und dafür, dass die Stimmung Tag für Tag zuverlässig aufrecht gehalten wurde, ganz gleich ob gerade die Pandemie wütete oder Deutschland/Österreich vom Orkan heimgesucht wurde.

Für 2021 wünsche ich uns allen natürlich Gesundheit und hoffentlich bald wieder die alten ganz normalen Dinge zurück, wie Konzertbesuche, Kino oder einfach mal ein Bier oder einen Kaffee in einer Bar gemeinsam mit netten Leuten trinken können.

Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven!

• Like

Schmusi

Neues Mitglied
Ein frohes neues Jahr wünsche ich uns allen, insbesondere dem kleinen Team, das hier alles am Laufen hält! Eigentlich kann es ja nach 2020 nur besser werden und ich hoffe doch sehr, dass wir bzgl. Covid-19 keine schlimmeren Überraschungen mehr erleben müssen.

Ich freue mich, schon seit einiger Zeit dieses Board mit jedem einzelnen meiner Download-Klicks unterstützen zu können und werde das auch in Zukunft mit Vergnügen fortsetzen. Macht weiter so und Prosit 2021!

Schmusi

• Like

ueberscanner

Neues Mitglied
Dem Team meinen herzlichen Dank und allen die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Ueberscanner

• Like

citaro86

Neues Mitglied
Ich wünsche uns allen Gesundheit und eine Rückkehr zur Normalität und danke dem Team recht herzlich.

• Like

stree2020

Neues Mitglied
Happy New Year! Mögen Eure alten Träume wahr werden und neue am Horizont aufziehen.

PS
An alle, die mir für das alte Jahr die besten Wünsche gesendet haben: Es hat überhaupt nichts gebracht! Schickt mir für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder Tankgutscheine! Danke.

• Like
  • Love
  • Haha

triple

Neues Mitglied
Auch meinerseits keine Geld oder sonstig Materielles - aber die besten Wünsche! Die Tage sollten ja bald wieder länger werden. Danke für das tolle Zeitungsangebot!

• Like

olelu

Neues Mitglied
Allen ein friedliches und gesundes 2021, dann kommt das Glück von alleine.

• Like
Reaktionen: 3 users

wernies

Neues Mitglied
Auch meinerseits besten Wünsche! und bleibt alle gesund Danke für das tolle Zeitungsangebot!

• Like
Reaktionen: 3 users

cgriess

Neues Mitglied
Allen Boardies, Administratoren, Moderatoren ein gutes und gesundes Jahr 2021 und einen großen Dank für Eurer Engagement und Angebot.....

• Like
Reaktionen: 1 users
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten