Es braucht nicht viel um Lightning Downloads zu unterstützen

• VOTE für uns bei RaidRush
    Kauft oder verlängert Euren Premium Account über einen der folgenden Links, Euch entstehen KEINE zusätzlichen Kosten aber Ihr unterstützt dadurch Lightning Downloads!
    Oder eben per BTC / PayPal

Uploaded.net DropAPK VOTE @ RaidRush DropAPK Bitcoin Donation

Registrierung nur noch mit GÜLTIGER Mail Adresse möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myldl

Founder
Administrator
Website
myldl.biz
Durch die zunehmende Zahl an Fake Anmeldungen durch einen gewissen Personenkreis (na, 2 Leute ergeben doch eher keinen Kreis) sehen wir uns gezwungen wieder mit mail Bestätigung zu arbeiten, sorry. Dadurch werden auch die Sofort- Wegwerf Mailanbieter gesperrt sowie das Nutzen der myldl.biz Domain.
Auch werde ich einen speziellen VPN sperren der vorwiegend von Leuten (einer Person aus diesem Personenkreis) genutzt wird/werden muss der in China ansässig ist!

Alle schon registrierten Boardies möchte ich auch bitten ihre Mailadresse zu überprüfen, ob sie denn erreichbar ist, sollte die obige Maßnahme NICHT ausreichen werde ich die 2 Stufige Anmeldung zur Pflicht machen, aber ich denke das wird nicht nötig sein, so hoffe ich.
Es ist ja heutzutage kein Problem sich mit einem VPN eine Fake Mailadresse zu erstellen die man ohne Probleme abrufen kann!!

Danke für Euer Verständnis!

Myldl

• Like
Reaktionen: 8 users
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten