Es braucht nicht viel um Lightning Downloads zu unterstützen

• VOTE für uns bei RaidRush
    Kauft oder verlängert Euren Premium Account über einen der folgenden Links, Euch entstehen KEINE zusätzlichen Kosten aber Ihr unterstützt dadurch Lightning Downloads!
    Oder eben per BTC / PayPal

Uploaded.net DropAPK VOTE @ RaidRush DropAPK Bitcoin Donation

Must have's

AnimalT

Neues Mitglied
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören, welche Programme auf den PC gehören...

Marsupilami

Member
Da gibt es doch jede Menge listen im Inet. Von den dort genannten braucht du für hier z.b. noch ein Entpacker 7Zip Winrar etc.
Jdownloader würde ich auch noch installieren.
Sonst muss man dann sehen was du alles machen willst.

smutkroste

Member
Uploader
Microsoft Excel, WinRAR, Media Player Classic, MP3 Tag, Filebot, Waterfox Classic, Adobe Photoshop ... um nur einige wenige zu nennen ...

AnimalT

Neues Mitglied
So, dann mal meine Must have's:

Office, Photoshop, VLC, Total Commander, Media Monkey, WinRar,

Freddie Mercury

☿☿☿ King of Rock ☿☿☿
Teammitglied
Administrator
Website
queenonline.com
Windows ( lol ), FlashFXP, Cent-Browser, Edge-Chromium-Browser, Excel, Word, UltraISO, Total Commander Ultimate Prime, VLC, MPHC, File & Image Uploader, JDownloader, The Bat! Professional, Rufus, WinRAR, 7Zip.

Freddie

AnimalT

Neues Mitglied
Frage:
Wieso zwei Browser, Edge Chromium und Cent Browser?
Wieso VLC und MPHC?

smutkroste

Member
Uploader
Ich hab das bei mir zwar nicht aufgezählt, aber hab mich auch nur an das nötigste/wichtigste gehalten - wenn ich aufzähle was ich auf meinem eigenen PC installiert habe wird die Liste deutlich länger ;-)

Aber ich habe grundsätzlich mindestens zwei - eher sogar drei Browser aktiv. Zum einen vielleicht den mit dem man am besten zurechtkommt (bei mir Waterfox Classic), dann vielleicht noch einen oder zwei für verschiedene spezielle Funktionen - bei mir wären das ab und an Opera wegen dem VPN für Zippyshare oder auf Edge/Firefox für Testzwecke.

Videoplayer haben manchmal Probleme mit verschiedenen Videos, da empfiehlt es sich durchaus verschiedene Programme zu installieren.

Ich habe auch Open Office als Portable bei mir, da es mit der Kompatibilität zu MS Office nicht immer ganz so goldig ist ...

Freddie Mercury

☿☿☿ King of Rock ☿☿☿
Teammitglied
Administrator
Website
queenonline.com
Frage:
Wieso zwei Browser, Edge Chromium und Cent Browser?
Wieso VLC und MPHC?
Zu den Browsern, trotz das beide auf Chromium basieren, gibt es doch teilweise bzw komischer Weise Unterschiede bei einigen Webseiten. Gerade bei einigen Russischen Seiten merkt man das ziemlich deutlich, die gehen teilweise mit Edge nicht auf, liegt es an den Einstellungen, glaube ich fast nicht, andererseits ist der Edge Browser um einiges schneller als der Cent Browser. Ehe ich mich da nun verrückt mache, nutze ich beide Browser, ich Steuer eh fast immer die gleichen Seiten an. FF ist bei mir komplett vom Rechner verschwunden, dass ist so ein behäbiges Teil geworden, ich weiß nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
Zu VLC und MPHC, da gebe ich dir Recht den MPHC könnte ich mir im Grunde schenken, ist aber irgendwie aus frühen Tagen bei mir hängen geblieben lol

Freddie

AnimalT

Neues Mitglied
Warum The bat! anstatt Outlook 2019? Auf der Arbeit stellen wir auch auf Outlook von Lotus Notes um...

Oben Unten