Es braucht nicht viel um Lightning Downloads zu unterstützen

• VOTE für uns bei RaidRush
    Kauft oder verlängert Euren Premium Account über einen der folgenden Links, Euch entstehen KEINE zusätzlichen Kosten aber Ihr unterstützt dadurch Lightning Downloads!
    Oder eben per BTC / PayPal

Uploaded.net DropAPK VOTE @ RaidRush DropAPK Bitcoin Donation

Bevor du etwas zu „Corona" postest, bedenke...

RupertBaer

Gray Panther ohne Bringschuld
Teammitglied
Moderator
• Alle Maßnahmen hatten/haben lediglich das Ziel, das Gesundheitssystem nicht zu überfordern. Sie sind ungeeignet...
• das Virus zu verscheuchen​
• Dich unverwundbar zu machen​
• eine Diktatur einzuführen​
• Menschen machen Fehler. Politiker und Wissenschaftler sind auch Menschen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, dass sie Dir bewusst schaden wollen?
• Statistik ist eine feine Sache, verhindert aber nichts. Wie wichtig wäre Dir die Statistik noch, wenn Du mit Luftröhrenschnitt auf der Intensivstation liegst?
• Corona ist und bleibt eine leicht zu übertragende potentiell lebensgefährliche Krankheit. Wieviel Verantwortung bist Du bereit, auch für andere zu übernehmen (Deinem Nächsten, dem Krankenhauspersonal, den Ärzten...)?
• Bevor du auf „Senden" drückst: Überlege, wie Dein Post in den Ohren jener klingen muss, die sich täglich unter schwierigsten Bedingungen in große Gefahr bringen müssen, um anderen - vielleicht morgen Dir - zu helfen?

Quelle: Netzfund

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 user

xeonrs69

Aktives Mitglied
Uploader
Deutschland hat bisher alles richtig gemacht. Ob es uns passt oder nicht. Es laufen natürlich genug Unvernüftige herum das ist klar.
Aber einen 2 Shutdown (wenn es so kommt) würde unsere Wirtschaft nicht Überleben. Dann sind über 50 % tot........und erwachen auch nie wieder.
Ich persönlich werde (oder hab zum Teil schon) die Urlaube in den Alpen und Italien Abgeasgt. Hab keinen Bock den halben Tag bei 25-35 Grad mit Maske rumzulaufen. Da fühl ich Mich Daheim besser aufgehoben. Ich weiß das ich hiermit den Gastronomen schade......aber Mir noch mehr. Also spar ich Mir das Geld. Sorry - aber das hat mit Urlaub in meinen Augen nichts am Hut.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 user
Oben Unten