Es braucht nicht viel um Lightning Downloads zu unterstützen

• VOTE für uns bei RaidRush
    Kauft oder verlängert Euren Premium Account über einen der folgenden Links, Euch entstehen KEINE zusätzlichen Kosten aber Ihr unterstützt dadurch Lightning Downloads!
    Oder eben per BTC / PayPal

Uploaded.net DropAPK VOTE @ RaidRush DropAPK Bitcoin Donation

An die Menschen, die sich über die Sache mit den Masken (Mund-Nasenschutz) so aufregen....

RupertBaer

Gray Panther ohne Bringschuld
Teammitglied
Moderator
  • Ich trage die Maske nicht 24/7, sondern in der Öffentlichkeit da, wo das Einhalten eines Mindestabstandes nicht möglich ist.
  • Ich trage die Maske weniger für mich selber, als für DICH.
  • Denn ich bin gebildet und informiert genug, um zu wissen, dass ich asymptomatisch sein und andere dennoch anstecken kann.
  • NEIN, ich lebe nicht in „Angst vor dem Virus" - ich will nur lieber Teil der Lösung sein als Teil des Problems.
  • NEIN, ich fühle mich nicht „von der Regierung kontrolliert" oder „unterdrückt", genauso wenig wie durch die Pflicht, auf der Autbahn einen Mindestabstand einzuhalten oder nicht volltrunken Auto zu fahren.
  • Ich trage wenn nötig die Maske nicht, weil ich „gezwungen" werde, sondern weil ich als verantwortungsvoller erwachsener Mensch einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten will.
  • Die Welt dreht sich nicht nur um mich, es geht nicht immer nur um mich und meine Befindlichkeiten.
  • Wenn alle Menschen nicht nur an sich, sondern auch an andere denken würden, wäre die Welt eine bessere.
  • Während einer weltweiten Pandemie in einigen wenigen, überschaubaren Situationen mal eine Weile eine Maske zu tragen, macht mich weder schwach, noch verängstigt, dumm oder „kontrolliert". Es macht mich RÜCKSICHTSVOLL.

Netzfund

• Like
Reaktionen: 2 users

RupertBaer

Gray Panther ohne Bringschuld
Teammitglied
Moderator
in welchem Zeitraum glaubst Du denn das wäre der Fall?
Leider fürchte ich dass wir Corona erst mit einer Impfung besiegen werden! Solange dies nicht der Fall ist werden die Viren - evtl sogar mutiert - wiederkommen.

Oben Unten